Kreisverband
Chemnitz e.V.

In der Vorweihnachtswoche brachten uns die Mädels und Jungs von dem Autoclub FordSchritt Society Chemnitz einen ganzen Transporter voll gespendeter Sachen in unsere DRK Kleiderkammer. Schon im vergangenen Jahr brachten uns Nick Schneider und seine Weihnachtsengel, gesammelte Spenden, die uns gerade in der kalten Jahreszeit sehr weiter helfen, um diese an Bedürftige heraus zu geben.

Ein Aufruf wurde gestartet und am 16. Dezember konnten Chemnitzer Bürger im Parkhaus des VitaCenter ihre Sachspenden bei den Weihnachtsengeln abgeben. Einen Tag später wurde dann alles verteilt. Unter dem Motto „Tuner spenden Wärme“ haben sie diese Aktion ins Leben gerufen, um Bedürftigen zu helfen und verteilen die Sachen an verschiedene gemeinützige Organisationen.

Wir sagen ganz groß HERZLICHEN DANK für diese tolle Aktion und wünschen Euch eine besinnliche Zeit und alles Gute. Bis zum nächsten Jahr.

« Zurück zu: Aktuelles